RegistrierungZum PortalMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenSpieleZur Startseite

Fachforum für nordamerikanische Gangpferde » Das Forum » Wichtige Mitteilungen - öffentlich » Rückruf KMSHA/SMHA (TM) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Singlefoot Singlefoot ist weiblich
Administrator

Rückruf KMSHA/SMHA (TM) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Halter und Züchter, deren Pferde KMSHA- oder SMHA-Papiere haben UND

SC Virginia (importiert durch J. + S. Jäckle), Registrierungs-No. 20001031

im Papier haben, bitte UMGEHEND mit der KMSHA/SMHA (TM) oder uns als Repräsentanten in Verbindung setzen zwecks Überprüfung der Papiere!

"There is something about the outside of a horse
that is good for the inside of a man."

SIR WINSTON CHURCHILL

17 Mar, 2010 16:01 42 Singlefoot ist offline Email an Singlefoot senden Homepage von Singlefoot Beiträge von Singlefoot suchen Nehmen Sie Singlefoot in Ihre Freundesliste auf Füge Singlefoot in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: fuzzie135
OldCowboy OldCowboy ist männlich
Showhorse

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meldung von der KMSHA/SMHA (TM) zum Rückruf:

Inhaltliche Wiedergabe der Orginal-E-mail des Direktors
Zitat:
SC Virginia's Papiere müssen umgeschrieben werden. Das geschieht kostenfrei. Alle anderen Papiere für SC Virginias Nachkommen müssen ebenfalls geändert werden. Die Eigner aller verwandter Nachkommen sollen die Papiere ihrer Nachkommen, in denen SC Virginia geführt ist, in einer E-mail an die KMSHA/SMHA (TM) oder den deutschen Repräsentanten schicken, damit wir von allen Pferden, die involviert sind Kenntnis erlangen.

Geh nicht vor mir, ich will Dir nicht folgen.
Geh nicht hinter mir, ich will Dich nicht führen.
Geh neben mir und sei mein Freund.

KMSH/SMH - Homepage

27 Mar, 2010 11:09 09 OldCowboy ist offline Homepage von OldCowboy Beiträge von OldCowboy suchen Nehmen Sie OldCowboy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Fachforum für nordamerikanische Gangpferde » Das Forum » Wichtige Mitteilungen - öffentlich » Rückruf KMSHA/SMHA (TM) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Besucherstatistik
free counters
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 531 | prof. Blocks: 982 | Spy-/Malware: 92
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Style by Allison

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.