RegistrierungZum PortalMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenSpieleZur Startseite

Fachforum für nordamerikanische Gangpferde » Das Forum » Registrierungsregeln' » Wie ich mich registriere... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Singlefoot Singlefoot ist weiblich
Administrator




Dabei seit: 05 Feb, 2009
Beiträge: 1124

Wie ich mich registriere... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Registrierungsregeln
Hallo und herzlich willkommen im Fachforum für Nordamerikanische Gangpferde!
Wenn Du bei uns mitposten möchtest, melde Dich bitte an.

Dazu registrierst Du Dich hier im Forum. Du wirst im Registrierungsvorgang nach Deiner e-mail gefragt. Gib bitte die richtige e-mail-Adresse an, denn dahin wird unmittelbar nach der Registrierung der Aktivierungscode geschickt.

Bist Du mit der Registrierung fertig, geh in Dein E-mail-Account und überprüfe, ob die eine E-mail erhalten hast. Denk auch an den Spam-Ordner, in dem die E-mail gelandet sein könnte. Klicke in der e-mail den Aktivierungscode. Damit bist Du für das Forum vorläufig freigeschaltet.

Lies bitte die Boardregeln aufmerksam durch, denn sie sind Bestandteil der Anmeldung und mit der Registrierung erkennst Du sie ausdrücklich an .

Nach Freischaltung schreibe bitte eine Vorstellung für die übrigen Mitglieder in die Rubrik "Vorstellbox". Die Vorstellung sollte Dein erster Post bei uns sein. Schreibst Du als erstes in einer anderen Rubrik, werden Deine Posts in „Schwebende Beiträge" verschoben und erst freigegeben, wenn der Vorstellungspost geschrieben ist.

Da wir ein kleines Forum sind, wünschen wir uns rege Teilnahme. Das ist für ein Forum unerlässlich, dass jedes Mitglied etwas beisteuert. Wer nimmt, soll auch etwas beitragen. Das Team allein kann das nicht leisten, das Forum spannend zu erhalten.

Daher: Wer innerhalb 90 Tagen (3 Monaten) nicht gepostet hat, gilt als Nullposter und wird gelöscht.
Bei Abwesenheit, also der fehlenden Möglichkeit zu posten, reicht ein Hinweis (Post) in der Rubrik "Ich bin dann weg", um einer Löschung zuvorzukommen.

Viel Spass und gute Infos hier auf dem Fachforum für Nordamerikanische Gangpferde!

_______________
Liebe Grüße
Singlefoot
Admin

"There is something about the outside of a horse
that is good for the inside of a man."

SIR WINSTON CHURCHILL

10 Feb, 2009 02:36 08 Singlefoot ist offline Email an Singlefoot senden Homepage von Singlefoot Beiträge von Singlefoot suchen Nehmen Sie Singlefoot in Ihre Freundesliste auf Füge Singlefoot in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: fuzzie135
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Fachforum für nordamerikanische Gangpferde » Das Forum » Registrierungsregeln' » Wie ich mich registriere... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]



Besucherstatistik
free counters
radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 555 | prof. Blocks: 998 | Spy-/Malware: 110
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum

Style by Allison

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Dein professioneller und günstiger Forenhoster.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2009 WoltLab GmbH